Das Stadtfest 2017 war das erste Projekt der neuen Durchstater. Und diese sind voll durchgestartet!

An allen drei Tagen waren wir mit unserem traditionellen Waffelverkauf am Start. Zudem gab es dieses Jahr vegane Crêpes zu kaufen. Neben unseren Getränken gab es dieses Mal auch eine Tombola! Die Durchstarter haben sehr viele Sponsoren gefunden, die uns die verschiedensten Dinge zur Verfügung gestellt haben. Von Radios, über einen Handyhalter, Tassen, Dosen bis zu unseren Kleingewinnen, den Bonbons, war alles dabei. Und das Beste daran: jedes Los war ein Gewinn!

Für die Kleinen auf dem Stadtfest gab es dieses Jahr wieder eine Ecke mit Kinderschminken und einen Bobbycar und Hüpfeball Parcours. Am Samstag Abend fand auch noch eine Gruselgeschichten Runde statt. Leider ist die geplante Fotobox sprichwörtlich ins Wasser gefallen…

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende, trotz des wechselhaften Wetters…

Zafer Otamatik

Zafer Otamatik

Ich bin ein ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Ev. Jugend Buchholz im Kirchenkreis Hittfeld und der Web Entwickler unserer Homepage.

– Creative Web Developer

Zeige alle Beiträge von Zafer Otamatik