Wie ihr bestimmt schon von Daniel oder Niklas gehört habt, organisieren die beiden ein FIFA Turnier.

Wer mitzocken will, meldet sich bitte bei den beiden an!Ihr könnt in 2er Teams gegeneinander antreten.

Wenn du nicht so ein großer FIFA Fan bist, bist du trotzdem herzlich eingeladen zu kommen, denn es wird noch nebenbei Mario Kart gespielt und du kannst deine Freunde anfeuern.

Hier sind die Daten, die du dir merken solltest:

Das FIFA Turnier startet am 11. November 2017 im Gemeindehaus der Nicolaikirche Elstorf (Lindenstraße 11, 21269 Elstorf).
Beginn ist um 15.30 Uhr und Ende ist voraussichtlich gegen 23.00 Uhr.

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.