Teamer-Treff

Der Teamer-Treff -kurz TT- ist ein wöchentlich, stattfindender JugendTreff in den Jugendräumen der Gemeinde.
Im Moment wechselt dieser zwischen dem Jugendkeller der St.Johannis Kirchengemeinde und dem Jugendraum der St.Paulus Kirchengemeinde.

Beim Teamer-Treff haben die Jugendlichen und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen Zeit + Raum um sich regelmäßig zu treffen, Infos auszutauschen, Visionen zu teilen, den Kicker zu quälen, den Glauben zu (er) leben und einfach mal die Seele baumeln zulassen.

Das Programm ist beim Teamer-Treff immer sehr unterschiedlich. Wenn du fragen hast oder einfach genaueres wissen willst, dann schnapp Deine beste Freundin oder deinen besten Freund und schau einfach mal rein bei uns …

Zurzeit findet der Teamer-Treff jeden Dienstag von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt.