TeamerTreff

Hallo ihr Lieben!

Am Dienstag findet der TeamerTreff wieder ab 18:00 Uhr in St.Paulus statt, für den Torben eine kulinarische Besonderheit plant. Für den Infoblock haben wir folgenden Themen: die ChaosWg, der Kinoabend in Sprötze, das Programmheft 2017 und JuLeiCa-Save-the-date Karten.

Am 20.12.2016 (auch ein Dienstag) wollen wir mit euch in St.Johannis Kekse backen. Bitte bringt dafür ein paar Keksausstecher und auch gerne euren Lieblingskeksteig mit. Los geht es wie immer um 18:00Uhr.

Wir freuen uns schon auf die letzten beiden Treffen in diesem Jahr!

Liebe Grüße von Daniel, Torben und Miriam

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.