Konfi-Camp 2016: Eindruck Vorbereitungen

Hallo liebe Konfi-Camp Fans!

In vier Tagen geht es los und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Seit einer Woche geben wir unser Bestes den Jugendraum in ein Labyrinth aus Materialkisten und diversem Kleinkram zu verwandeln. Jetzt fehlt nur noch der Großeinkauf bevor alles in Bulli und Anhänger verladen werden kann.

Wir freuen uns schon riesig auf nächste Woche,OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe Grüße aus dem Jugendbüro

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.