Freizeit-Award 2016 für das Konfi-Camp Buchholz

Die Evangelische Jugend Buchholz hat vergangenen Abend mit dem Konfi-Camp 2016 den Freizeit-Award gewonnen. Zur Wahl standen neben der Siegerfreizeit noch:

  • Das Jugendzeltlager der Evangelischen Jugend Buchholz
  • Die Teamer-Freizeit derEvangelischen Jugend Tostedt
  • Die Juendfreizeit der Nachbarschaft Hollenstedt & Moisburg

Mit 17 Stimmen konnte wir den Kampf um den begehrten Pokal klar für uns gewinnen.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.