Hey!

ich bin Sabrina, 20 Jahre alt und momentan Praktikantin in der Ev. Jugend Buchholz.
Letztes Jahr habe ich mein FSJ im Kirchenkreisjugenddienst Hittfeld gemacht. Mir macht die Arbeit hier mit Maren, Daniel, Freddy und euch sehr viel Spaß.

Wenn ich allerdings gerade mal nicht in der Ev. Jugend abhänge, dann findet man mich meistens beim Tanzen. Ich tanze leidenschaftlich gerne Hip Hop, Musical-Showdance und Singe dazu noch.

Ich freue mich, mit und für euch Dinge zu organisieren und ganz viel Spaß zu haben! 😉

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.