Das war sie: Die Weihnachtsfeier von der Ev. Jugend Buchholz!

Mit über 50 Jugendlichen ein tolles Event, mit dem die Hauptamtlichen DANKE für die grandiose ehrenamtliche Arbeit in der Nachbarschaft sagen wollten. Wir haben gemeinsam auf das vergangene Jahr und viele Aktionen, Projekte und Freizeiten zurückgeblickt.

Die Stimmung war festlich, genau wie die Kleidung und das gemeinsame Essen an einer langen Tafel. Natürlich durften auch Cocktails, gute Gespräche, neue Begegnungen und Besinnlichkeit nicht fehlen. Schön, dass ihr dabei wart. Schön, dass es euch gibt und ihr euch engagiert!

Und nun erstmal: Frohe Weihnachten & bis nächstes Jahr!

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.