Am 04. Februar 2018 hat die Ev. Jugend Buchholz ein neues Format ins `leben` gerufen. Es wurde ein profil.TEAM in der Satzung verabschiedet und anschließend in der TeamOkratie gewählt. Sie lösen die vorherigen VertrauensTeamer*innen ab und bündeln im profil.Team nun auch auch die Stimmenberechtigten für den Jugendkoordinierungsausschuss der Nachbarschaft Buchholz (Jugendkoordinierungsausschuss = Gremium das sich aus den 4 Kirchengemeinden der Nachbarschaft zusammenschließt und die Jugendarbeit vor Ort koordiniert).

Das profil.TEAM wird in Zukunft folgende Aufgaben übernehmen und sich natürlich in Zukunft überlegen, was sonst noch so möglich ist:

  • enge Zusammenarbeit mit unseren Diakon*innen Maren und Daniel,
  • Jugendkoordinierungsausschuss Nachbarschaft Buchholz,
  • Ansprechpartner*innen für allen Jugendlichen
  • Entwicklung von neuen Formaten der Ev. Jugend Buchholz,
  • Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr …

 

Wir werden demnächst unsere profil.TEAM Seite aktualisieren. Schaue gerne vorbei. Wir lassen von uns hören.

 

 

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.