Das bin ich : Schülerpraktikant Eric Gunnar Bosselmann

Das bin ich : Schülerpraktikant Eric Gunnar Bosselmann

Ich bin Eric Bosselmann und 16 Jahre alt.

Ich möchte später als Diakon tätig sein , bis dies jedoch möglich ist hilft mir Daniel Geßner Einblicke in den Beruf des Diakons zu beschaffen.

Selber bin ich als Teamer in meiner Gemeinde tätig weshalb ich schon Erfahrungen gesammelt habe.

Es freut mich hier sein zu dürfen und Kenntnisse zu sammeln , leider ist mein Praktikum nur zwei Wochen lang.

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.