Adventsfrühstück – Gemeinsam in den Tag starten

An jedem Donnerstag im Dezmeber findet in St. Paulus das Adventsfrühstück statt. Wir treffen uns morgens von 7:00-7:30h um gemeinsam in den Tag zu starten, zu frühstücken und einem kleinen Gedanken für den Tag zu lauschen. Auch wenn´s echt früh ist – es lohnt sich! Du kannst direkt von dort zur Schule oder zur Arbeit fahren. Wir freuen uns auf einen Kaffee oder Tee mit dir und darauf die Adventszeit gemeinsam zu genießen!

Wenn du Bock hast dabei zu sein, melde dich jeweils bis zum jeweiligen Dienstag vorher bei Ute Stauss unter: ute@ustauss.de

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.