Spanienfreizeit 2019

Im Sommer 2019 machen wir uns wieder mit 25 Jugendlichen auf den Weg, um den Sommer mal so richtig auszukosten.
Unser Ziel: Costa Brava (Spanien).

15 TAGE SPANIEN

Ein entspannter Urlaub auf einem Campingplatz direkt am Strand. Untergebracht werden wir in modernsten Schlafzelten für 4-6 Personen. Der gepflegte Campingplatz Bellsol liegt am langen Sandstrand am Ortseingang von Pineda de Mar an der Costa Brava. Das Ortszentrum ist nach ca. 1 km zu Fuß schnell erreicht. Zur Ausstattung des Camps gehören ein Swimmingpool, eine Snackbar und Sanitäranlagen.

ECHTER URLAUB MIT MEHRWERT

Neben dem ganzen bunten Spaß- und Erholungsprogramm wollen wir uns Zeit für Gott nehmen. Z.B. indem wir Ausschnitte aus der Bibel lesen und darüber ins Gespräch kommen, und uns mit Glaubens- und Alltagsfragen beschäftigen. Es gibt neue Impulse und Anregungen, Antworten auf deine Fragen und frischen Wind für deine Beziehung zu Gott. Ist dir völlig fremd? Kein Problem, hier darfst du ganz ehrlich deine Meinung sagen und mit allen anderen ins Gespräch kommen.

KURZ INFORMIERT.

Wo: Pineda de Mar, Costa Brava, Spanien
Wann: 07.07.-21.07.2019
Alter: 15-18 Jahre
Preis: 400,00 bis 460,00,- EUR

LEITUNG

Alina Menne (Jugendleiterin), Chiara Keilhack (Jugendleiterin), Lena Jahnke (Jugendleiterin), Lina Seguin (Jugendleiterin), Jannek Thoms (Jugendleiter)

Ansprechpartner: Diakon Niklas Nadolny

weitere Informationen findet ihr auf https://www.evjugend-nwe.de/sommerfreizeit/

 

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.