Das bin ich: Kevin Hisgen

Hallo, oder wie man hier sagt, MOIN!
Ich bin Kevin, 25 Jahre alt und bin der neue Berufspraktikant.
Berufspraktikant? Ich habe im Januar das Studium „Religionspädagogik und Soziale Arbeit“ in Hannover beendet und mache nun die Anerkennung zum Religionspädagogen/Diakon und Sozialarbeiter im Kirchenkreisjugenddienst (KKJD) bei Holger und bei der Evangelischen Jugend Buchholz bei Daniel. In den kommenden 12 Monaten freue ich mich auf die abwechslungsreiche Arbeit bei Holger und Daniel und vor allem mit euch!
Wenn ich gerade nicht im Büro bin, bin ich mit Freunden unterwegs, fotografiere ganz gern oder bin, immer wenn’s mir möglich ist, in Hannover im Stadion. Doch zuhause bin ich auch ganz gern. Da lese ich gern, zeichne vor mich hin oder schaue leidenschaftlich gern Filme. Ich mag Gespräche über „Gott und die Welt“, mit mir kann man hitzige Diskussionen führen oder auch einfach nur zusammensitzen, Kaffee trinken und quatschen.
Ich freue mich auf Euch!

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.