Ankündigung: FIFA-Turnier am 30.04. in St. Paulus

Hallo, Freunde des Rasenballsports und die, die es gerne werden wollen!

In St. Paulus findet am 30.04. ab 18.00 ein FIFA-Turnier statt. Gespielt wird in Zweier-Teams auf der Xbox One und der PlayStation 4. Anmeldungen braucht ihr keine, kommt einfach vorbei und tretet mit- und gegeneinander an. Das Ganze ist natürlich auch für die, die kein Bock haben zu zocken, sich es sich aber dennoch nicht nehmen lassen wollen virtuelle Stadionluft zu schnuppern!

Ich freu mich auf Euch!

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.