Europa. Gestartet in Deutschland als Backpacker. Nach dem Besuch von Rudy und Harald haben wir die Aufgabe bekommen, unsere `Backpacks` zu gestalten.

Danach ging es Querfeldein direkt nach Griechenland. Zur Olympiade. Disziplinen waren: Weitsprung. Staffellauf. Bälle werfen. Dosen schießen.

Noch schnell, das Abendbrot geschmiert und ab zum Fledermäuse suchen. Und ansehen.

Nein, nicht die Blutsaugenden. Wir haben erfahren, dass sie hier in Europa nur Insekten essen.

Und auch Nein. Sie sind nicht mit Mäusen verwandt…

Alles in allem: Eine Menge passiert und schnell sind wir eingeschlafen.

Zafer Otamatik Scheel

Zafer Otamatik Scheel

Ich bin ein ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Ev. Jugend Buchholz im Kirchenkreis Hittfeld und der Web Entwickler unserer Homepage.

– Creative Web Developer

Zeige alle Beiträge von Zafer Otamatik Scheel