Verstärkung im Jugendbüro der Ev. Jugend Buchholz

Hallo,
mein Name ist Hannelore Micketeit und ich arbeite seit 12 Jahren bei Holger Kuk im Büro des Kirchenkreisjugenddienstes Hittfeld.
Ich freue mich, dass ich nun mit zusätzlichen `4 Wochenstunden` die Nachbarschaft Buchholz unterstützen kann. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad, mache Yoga und jogge.

Du kannst mich in Zukunft im JugendBüro an folgenden Tagen antreffen: Dienstag: 08.00h bis 15.30h, Donnerstag: 08.30h bis 13.30h, Freitag: 08.00h bis 13.00h.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.