#projekt1012 – Ab in die Holzwerkstatt!

Holzwerkstatt. Unter diesem Motto lief das letzte #projekt1012 am 22.11.2019.
Dafür durften wir die Holzwerkstatt und den Kreativraum vom Jugendzentrum Buchholz nutzen. Bei dem Workshop entstand viel schöne Weihnachtsdeko. Von zusammensteckbaren Tannenbäumen und Sternen aus Holz über bemalten Weihnachtsbaumschmuck bis hin zu selbst gestalteten Lichterketten war alles dabei.

Beim nächsten Treffen am 13.12.2019 wollen wir dann Kekse backen.Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.