Folge 7 – Freizeitenkonzepte

In der heutigen, siebten Folge des Podcast #Plauderbude, sprechen Ole und Luis über mögliche Ideen, wie Freizeiten in Zukunft gestaltet werden können, welche Orte bereist werden können, wie man unterschiedliche Interessen vereint und inwiefern alles das vor dem Hintergrund des Nachhaltigkeitsaspekts umgesetzt werden kann.
Schreibt uns gerne über Instagram oder per E-Mail Euer Feedback zu dieser Folge und falls du auch Lust hast, einen Podcast aufzunehmen, melde dich auch unbedingt bei uns.

 

 

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.