Januar + Febraur 2021. So geht`s ab …

Hej Hej ihr lieben Menschen da draußen!
Wir haben in dieser Woche unsere Arbeit auf die aktuellen Covid-19 Zahlen und gesetzlichen Vorgaben angepasst. Wir mussten natürlich eine Menge umschmeißen, aber im Grunde findet für den Monat Februar fast alles digital auf Zoom statt. Darauf sind wir unendlich stolz!!!!!

Für euch werden im Einzelnen die Veranstaltungshinweise wichtig sein. Diese findet ihr bis Ende Februar unter folgendem Link:
https://www.evj-buchholz.de/2020/11/veranstaltungshinweise/

Wir sind für euch immer am Ball und natürlich auch erreichbar für euch. Wenn ihr uns kontaktieren wollt, dann macht das auf dem gewohnten Weg. Threema, Mail, Telefon, etc.

Ihr bekommt gleich noch die Ankündigung für unsere TTime.digital am kommenden Dienstag (19.01.2021)
Wir wünschen euch ein tolles Winterwochenende mit Tee, einem guten Film und einem noch besseren Sofa 😉

Liebe Grüße vom ganzen profil.Team,
und von Isi und Daniel

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.