Wir kochen und probieren spannende Rezepte mit euch aus! 🙂

Am 01.06. möchten wir mit Euch die Kochlöffel schwingen und einen leckere Bowl zaubern. Dafür treffen wir uns ab 18.00 Uhr online per Videocall. Nach Deiner Anmeldung erhälst Du eine Liste mit den Zutaten, die wir brauchen. Diese musst Du im Vorfeld selber einkaufen, damit dann auch wirklich alles in ausreichende Menge bei Dir zuhause ist – keine Sorge, wenn Du knapp bei Kasse bist, dann hebe die Quittung gerne auf. Du bekommst das Geld von uns zurück. Jeder soll teilnehmen können!!!

Gekocht wird eine vegetarische Bowl und ein passender Nachtisch. Wir kochen zwei Portionen für mögliche Gäste und Familie zum Probieren. Lass Dich überraschen und lerne leckere Kombinationen kennen.

Hast Du Lust? Dann gleich hier anmelden oder eine Mail an das Jugendbüro schicken.
Wir sind für Dich da!

Wir freuen uns auf Dich 🙂

dein Kochteam

p.s. Du musst keine Koch-Erfahrungen mitbringen – der Workshop ist auch für absolute Anfänger*innen geeignet!