Was gibt es im Alltag Schöneres als diesem zu entfliehen? Richtig nichts! Einfach raus und über Stock und Stein galoppieren. Dies ist natürlich auch in unserem schönen Buchholz möglich.

Foto: Sascha Greve Photography
Foto: Sascha Greve Photography, Ausritt in Holm-Seppensen

Mit meinen beiden Isländern bin ich super gerne unterwegs und genieße die Zeit, ob in der Heide, im Wald oder beim plantschen im Bach. Es gibt viel zu entdecken und natürlich auch eine Vielzahl von Reiterhöfen und Ställen in der Umgebung, schließlich leben wir ja in Niedersachsen, dem Land des Pferdes. Es ist schön die Möglichkeit zu haben bei einer Kleinstadt jederzeit in die Natur zu können und sich frei zu fühlen.

Eines meiner Pferde ist sogar ein waschechter Buchholzer, gezüchtet von Familie Müller auf dem Islandpferdehof Seppensen und mit dem passenden Namen Prins von Seppensen betitelt, lieben wir es zusammen tolle Abenteuer zu erleben.

Verfasserin: Kim N. Butz

Info zum Beitragsbild: Sascha Greve Photography

Zurück zur Startseite