26.11.2022: Kirchturmbesteigung

Kirchturmbesteigung

Für Kinder im Alter von 6-10 Jahren

Wie sieht es wohl auf dem Kirchturm aus? Wenn du dir diese Frage schon mal gestellt hast dann solltest du die Kirchturmbesichtigung mit uns auf gar keinen Fall verpassen. Denn wir wollen mit euch „da oben“ mal rauf und gucken wie es da so aussieht. Im Anschluss werden wir dann neben der Perspektive von oben auch noch eine Perspektive von innen erhaschen. Kirche mal ganz genau erkunden und dabei noch viel Spaß mit anderen Kids haben. Spannende Spiele und coole Übungen warten auf euch.

Falls noch Fragen offen sind, meldet Euch gern bei:
Diakonin Isabelle Willemsen (04181-2168867 oder 0152-37281165)

Unser Team freut sich auf deine Teilnahme 😊

Genauere Informationen und Hygienerichtlinien folgen nach der Anmeldung per Mail. Falls vorher Fragen auftauchen: unser grundsätzliches Hygienekonzept ist auf der Startseite dieser Homepage zu finden.

Datum und Uhrzeit

26.11.2022, 14-16 Uhr

Ort

Kirchengemeinde Sprötze

Kosten

kostenlos