03.12.2022: Ab in die Halle

Ab in die Halle

Für Kinder und Teens im Alter von 6-13 Jahren/ # KU4-Zwischenzeit-Angebot

Wolltest du nicht auch schon immer mal allein in der Sporthalle sein ohne im Sportunterricht irgendwelche Aufgaben zu bekommen auf die du eigentlich gar keinen Bock hast? Dann bist du bei unserer „Ab in die Halle“ – Aktion genau richtig, denn hier hast du die Möglichkeit die Sporthalle ganz frei nach deinen Wünschen nutzen zu können. Zudem veranstalten wir noch gemeinsame Sportturniere, machen Ballspiele und bauen Hindernis-Parkour auf. Wenn du diese einmalige Möglichkeit nicht verpassen möchtest, melde dich jetzt an und erlebe mit uns einen abwechslungsreichen Abend mit einer Vielzahl an Möglichkeiten die Sporthalle außerhalb des Unterrichts zu nutzen.

Falls noch Fragen offen sind, meldet Euch gern bei:

Diakonin Isabelle Willemsen (04181-2168867 oder 0152-37281165)

Das Team freut sich auf dieses einmalige Erlebnis mit dir 😊

Genauere Informationen und Hygienerichtlinien folgen nach der Anmeldung per Mail. Falls vorher Fragen auftauchen: unser grundsätzliches Hygienekonzept ist auf der Startseite dieser Homepage zu finden.

Datum und Uhrzeit

03.12.2022, 11-16 Uhr

Ort

in der Dreifeld-Halle An Boerns Soll

Kosten

kostenlos