Felsenfest – Ein Jugendgottesdienst für Dich

„Sag nicht, ich bin zu jung“ (Jeremia 1, 4-8) lautet das Motto der Ev. Jugend in der Nachbarschaft Buchholz. Unter diesem Motto feiern wir miteinander die Jugendgottesdienstreihe `Felsenfest` in der Nachbarschaft Buchholz. Die Gottesdienste sind dynamisch, besinnlich, regen an zum Nachdenken, bieten Kontakt mit Gott und machen viel Freude. Komme einfach mal vorbei und schaue nach unseren Ausschreibungen.
Aktuelle und die nächsten Termine findest Du im Kalender.

Entschuldigung, aber hier gibt es noch keine Neuigkeiten...

Hast du Fragen?

Dann melde dich bei mir!

IMGP2457B
Diakon Daniel GeßnerAnsprechpartner für die Arbeit mit Jugendlichen

AnRufen: 04181-216 88 66
AnMailen: daniel.gessner[at]evj-buchholz.de
AnTreffen: Kirchenstraße 4, 21244 Buchholz