Konfi-Camp 2016: Ankommen in Schönhagen

OLYMPUS DIGITAL CAMERATag 1: Ankommen (Farbe rot)

Durch den Hamburger Stau und über die Baustellen A7, sind gestern alle gut in Schönhagen angekommen. Die Häuser sind belegt und alle haben ihr Familiengruppen gefunden. Natürlich auch ihre dazugehörigen TeamerInnen ;).OLYMPUS DIGITAL CAMERA Wir haben gestern Abend unsere erste, gemeinsame Abendandacht gefeiert. Sehr beeindruckend, mit so vielen jungen Menschen eine Abendandacht zu feiern. Das wird eine ganz tolle Woche. Da sind wir uns alle sicher!

 

 

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.