profil.TEAM

Wer sind wir eigentlich und was machen wir? Das ist eine sehr gute Frage und irgendwie gar nicht so einfach zu beantworten. Wir wurden im Jahr 2018 bei unserer TeamOkratie ins `Leben` gerufen und haben das alte Format der Vertrauensteamer*innen abgelöst. Es war Zeit für etwas frischens, einem gezielten Aufbruch und Dynamik. Unter unserem Motto: „Sag nicht, ich bin zu jung!“ haben wir uns entschlossen dem profil.Team ein neues Konzept zu verschaffen. Es wurden fünf Jugendliche aus der Ev. Jugend Buchholz gewählt. Das profil.Team hat sich für die kommenden 2 Jahre folgende Dinge vorgenommen.

Aufgaben

– enge Zusammenarbeit mit unseren Diakon*innen in der Nachbarschaft,
– Delegation in den Jugendkoordinierungsausschuss der Nachbarschaft Buchholz,
– Ansprechpartner*innen für allen Jugendlichen in der Nachbarschaft,
– Entwicklung von neuen Formaten der Ev. Jugend Buchholz,
– Öffentlichkeitsarbeit,
– Leitung der TeamOkratie,
– Aufnahme und Weitergabe von Impulsen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen,
– … und noch vieles mehr.

Wir sind noch ganz frisch und entwicklen gerade erst so richtig das profil.Team. Schaue gerne ab und zu hier auf der Seite vorbei und finde heraus, was sich bei uns verändert. Wir halten Dich auf dem laufenden. Schön das Du vorbei geschaut hast. Wir sehen uns bei der nächsten TreffTime und bei weiteren Aktionen.

Theresa

AnTreffen: Meist bei der TreffTime (Dienstags)
AnMailen: profil.team[at]sprtmr.de

Amelie

AnTreffen: Meist bei der TreffTime (Dienstags)
AnMailen: profil.team[at]sprtmr.de

Yannik

AnTreffen: Meist bei der TreffTime (Dienstags)
AnMailen: profil.team[at]sprtmr.de

Bennett

AnTreffen: Meist bei der TreffTime (Dienstags)
AnMailen: profil.team[at]sprtmr.de

Luis

AnTreffen: Meist bei der TreffTime (Dienstags)
AnMailen: profil.team[at]sprtmr.de