ZeitRäume– Ein JugendAndacht für Dich

„Sag nicht, ich bin zu jung“ (Jeremia 1, 4-8) lautet das Motto der Ev. Jugend in der Nachbarschaft Buchholz. Unter diesem Motto feiern wir miteinander JugendAndachten und probieren dabei viel neues aus. Die Andachten sind dynamisch, besinnlich, regen zum Nachdenken an, bieten Kontakt mit Gott und machen viel Freude. Komme einfach mal vorbei, atme vom Alltag durch und nehme dir Zeit, in einem für Dich gestalteten Raum. Wir freuen uns aus Dich!

Termine

20. Novmber 2018, 18.30h in St. Johannis
18. Dezember 2018, 18.30h in St. Johannis

#Jugendandacht #evjugendbuchholz #sprtmr #gottesdienst #sagnichtichbinzujung #zeiträume

ZeitRäume am 20. November 2018 – Eine JugendAndacht für Dich

ZeitRäume. Eine JugendAndacht für Dich. Wir wollen am 20. November 2018 mit JugendAndachten starten. 1x Mal im Monat – Raum + Zeit – für Dich. Fühle Dich eingeladen, komme vorbei, gestalte Themen mit und begebe Dich mit uns, auf eine neue und spannende Reise. Wir freuen uns darauf!         #Jugendandacht #evjugendbuchholz #sprtmr […]

Mehr erfahren

Hast du Fragen?

Dann melde dich bei mir!

DSC05857
Diakon Daniel GeßnerAnsprechpartner für die Arbeit mit Jugendlichen

AnRufen: 04181-216 88 66
AnMailen: daniel.gessner[at]evj-buchholz.de
AnTreffen: Kirchenstraße 4, 21244 Buchholz