ZeitRäume– Ein JugendAndacht für Dich

„Sag nicht, ich bin zu jung“ (Jeremia 1, 4-8) lautet das Motto der Ev. Jugend in der Nachbarschaft Buchholz. Unter diesem Motto feiern wir miteinander JugendAndachten und probieren dabei viel Neues aus. Die Andachten sind dynamisch, besinnlich, regen zum Nachdenken an, bieten Kontakt mit Gott und machen viel Freude. Komme einfach mal vorbei, atme vom Alltag durch und nimm dir Zeit, in einem für Dich gestalteten Raum. Wir freuen uns aus Dich!

Termine 2022:
18.30h in St. Johannis Buchholz

10. Mai
13. September
22. November

#Jugendandacht #evjugendbuchholz #sprtmr #gottesdienst #sagnichtichbinzujung #zeiträume

frisches Gemüse … #klimafasten2022

Wir sollten mehr Gemüse Essen! Gottes reiche Gaben, können auf dem Tisch auch sehr farbenfroh sein. Baut ihr Gemüse an? Geht das nur auf dem Land oder auch auf dem Balkon in der Stadt? Klingt schon verrückt. Es ist aber möglich”! Das Beispiel aus #klimafasten2022 zeigt es euch ganz gut. Schaut mal rein. Vielleicht mit […]

Mehr erfahren

Der Berg im Meer #klimafasten2022

Die dritte Woche in der Fastenzeit. Wie ist das eigentlich bei euch mit dem ganzen Plastikmüll? Wir haben haben bei uns zu Hause immer zu viel davon. (Also…so ist mein Gefühl dazu!) Wir wollen mit euch in dieser Woche auf das “Drumherum” schauen. Wie können wir den Berg-Plastik im Meer besteigen und bezwingen. Ich denke [&he