Anfang September wurde es festlich: bei der diesjährigen Konfi-Gala feierten 75 Konfis aus dem Kirchenkreis Hittfeld in ihren Konfirmations-Outfits eine große Party. Ein tolles Wiedersehen für viele aus dem Jahrgang und ein Treffen mit ehemaligen Konfis aus anderen Gemeinden des Kirchenkreises.
26 Teamende und sieben Hauptamtliche aus dem ganzen Kirchenkreis haben das Fest organisiert und waren fleißig, lange bevor die Party startete. Den ganzen Tag über wurde der Saal geschmückt, Tische und Stühle gerückt, Essen gekocht und alles vorbereitet.






Gut gestärkt durch Burger, Softdrinks und alkoholfreie Cocktails, ging es für die Konfis auf die Tanzfläche. DJ Neo sorgte für Stimmung im Saal inklusive Polonaise zu dem Partyschlager-Song „der Zug hat keine Bremsen”.



Wer keine Lust auf Tanzen hatte, konnte im „Kasino“, mit der Fotobox und Tischkicker eine gute Zeit haben.



Zum ersten Mal fand im Kirchenkreis Hittfeld eine Konfi-Gala in diesem Format statt und am Schluss waren sich alle einig: Dies war eine sehr gelungene Premiere! Es gab viele positive Rückmeldungen von den Konfis und den Teamer:innen und den Wunsch nach Wiederholung im nächsten Jahr!
Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an die vielen Haupt- und Ehrenamtlichen, die an diesem Tag dabei waren, alles aufgebaut und nach der Gala noch bis weit nach Mitternacht alles wieder abgebaut und aufgeräumt haben!!!!




