Mit dir. für dich

Chaos WG

Worum geht es?

Chaos WG. Lust auf Evangelische Jugend?
Ein tolles Format und eine ganz verrückte Idee. Wir wollen ein Wochenende lang ausprobieren, wie es ist, in einer Wohngemeinschaft auf Zeit miteinander zu leben. Wir wollen uns an dem Wochenende Zeit nehmen um in Ruhe das Schulhalbjahr ausklingen zu lassen und um uns besser kennen zu lernen. Du bekommst mit, wer noch so bei der Ev. Jugend seine Zeit vertreibt ;)

ChaosWG 2018 – Rückblick

ChaosWG 2018 „…Bewusster leben eben..!“ Unter diesem Motto startete am Freitag unsere jetzt schon dritte ChaosWG für alle Durchstarter*innen und anderen ehrenamtlichen Jugendlichen in St. Johannis.Nachdem sich anfangs alle zurechtgefunden und kennengelernt haben, ging es direkt los mit dem ersten Thema: Bewusst Zeit verbringen. Durch eine kreative Aufgabe haben wir uns bewusst gemacht, was uns […]

Mehr erfahren

Hast Du Fragen?

Dann melde Dich bei mir!

IMGP2457B
Diakon Daniel GeßnerAnsprechpartner für die Arbeit mit Jugendlichen

AnRufen: 04181-216 88 66
AnMailen: daniel.gessner[at]evj-buchholz.de
AnTreffen: Kirchenstraße 4, 21244 Buchholz