Konfi-Camp 2016 in Schönhagen: Kennenlernen und neue Eindrücke

Tag 2: Kennenlernen (Farbe orange)

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer erste ganze Tag in Schönhagen. Die Nacht war für einige kurz 😉 und es ging voller Spannung an das Kennenlernen der Gruppe und dem Konfi-Camp Programm. Auf dem Bild ist die blinde Raue zu sehen, die alle Gruppen gemacht haben. Eine tolle Einheit, um sich blind `Vertrauen zu lennen` und ein Gefühl für die Gruppe zu bekommen.

dsc_1357

Am Abend fand das Spiele ohne Grenzen statt, wo die Gruppen gegeneinander angetreten sind. Ein wirklich schöner erster Tag, bei viele Sonne und herbstlicher Frische rund um die Nase.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.