Konfi-Camp 2016 in Schönhagen: Schöpfung

img-20161004-wa0000Tag 4: Schöpfudsc_0114ng (Farbe grün)

Ein sehr schöner Tag. Wir haben uns am heutigen Tag mit der Schöpfung beschäftigt. Dabei haben wir eine schöne Waderung durch die Region gemacht. Dabei gab es unterschiedliche Stationen, die zum Thema `Schöpfung` gestaltet waren. img_9839Auf dem Jugendhof wurden wir dann mit frischen Coktails von Jürgen Stahlhut und Team empfangen. Am Abend haben wir dann gemeinsam einen Film geschaut. `Mord im Pfarrhaus`.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.