Konfi-Camp 2016 in Schönhagen: Leben genießen

Tag 6: Leben genießen (Farbe lila)

dsc_2773Wir haben uns heute Zeit genommen, den schönen Taufabend in Ruhe sacken zu lassen und die tollen Dinge des Lebens zu genießen. Zum Frühstück gab es ein Spalier von TeamerInnen für die KonfirmandInnen, um in den Speisesaal zum Frühstück zu kommen.dsc_2735Das war sehr schön! Der Tag wurde genutzt, um noch mal auf die letzte Woche zu schauen und schon mal Abschied zu nehmen. Am Abend gab es eine große Disco für alle TeilnehmerInnen, bei dem der Schweiß von der Decke tropfte. Die Chill-Out-Lounge konnte zum abspannen genutzt werden.dsc_2731

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.