Konfi-Camp 2017: Vorbereitung in Schönhagen

Am letzten Wochenende (17.bis 19.03.2017) sind wir in die neue Konfi-Camp Saison gestartet. Natürlich im Background schon viel früher. Aber wir waren mit den ehrenamtlichen Jugendlichen unterwegs, um uns die Jugendsportanlage in Schönhagen anzuschauen und das Programm für 2017 vorzubereiten. Eins ist sicher: Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit allen KonfirmandInnen! Liebe Grüße mit voller Vorfreude, Daniel aus dem Jugendbüro.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.