Heute ging es endlich los!

Mit 150 Konfis starteten wir von Buchholz aus nach Schönhagen. Angekommen wurden auch direkt die Zimmer eingeteilt und alle durften einziehen. Nach dem Ankommen gab es dann auch schon das erste Abendessen und die jeweiligen Familiengruppen lernten ihre zuständigen Teamer und das Gelände der Freizeitanlage kennen. Nach einem kurzem Trip zum Strand und übers Gelände ging es auch schon zur ersten Abendandacht, in der alle ein wenig zur Ruhe kommen konnten. Zum Abschluss des Tages ging es mit den jeweiligen Familiengruppen und Teamern aufs Zimmer. Es wurde gesungen, geredet und Ehrfahrungen des ersten Tages ausgetauscht. Mit diesem super Startschuss des Camps freuen wir uns, nun noch so mehr auf den Rest der Woche.

 

Merle S. (TeamerIn Konfi-Camp 2017)

 

p.S: Wir grüßen A+A aus dem Kindergarten in der Kirchengemeinde Sprötze.;)

 

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.