“Heute haben wir unser Durchhaltevermögen bewiesen!”

Anfangs starteten wir mit einem stärkenden Frühstück und unserer Morgenandacht. Dann ging es auch schon auf die 10km lange Wanderung, wo die Konfis an sieben verschieden Stationen gruppenstärkende Aufgaben zu bewältigen hatten. In unseren Farbgruppen gingen wir die wunderschöne Strecke an der Küste und durch Felder entlang.Durch das gute Wetter hatten wir sehr viel Spaß. Wir haben gelacht, gesungen und die Aufgaben mit Freude bewältigt. Trotz Karte haben wir uns ein paarmal verlaufen, aber sind zum Glück ohne jammern wieder heil in der Jugendherberge angekommen. Wieder zurück gab es erfrischende und leckere Cocktails zur Belohnung. Danach hatten die Konfis bis zum Abendbrot frei, um gemeinsam den Strand zu besuchen und baden zu gehen. Nach einem warmen Abendessen gab es in entspannter Atmosphäre einen unterhaltsamen und spannenden Film. Abschließend haben wir mit Liedern, Gebeten und Geschichten die Abendandacht gefeiert.

Enya, Kira und Kjell (TeamerIn auf dem Konfi-Camp 2017)

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.