Das Netzwerktreffen für die Arbeit mit Kindern in der Nachbarschaft Buchholz.

Am 22.02.2018 findet das erste Treffen der DenkBar in unserer Nachbarschaft statt. Bei einem Getränk gibt es für Ehrenamtliche Raum und Zeit über die eigene Gemeindegrenze hinaus ins Gespräch zu kommen. Es gibt schon viele tolle Angebote für Kinder in unserer Nachbarschaft. Wir wollen voneinander erfahren, Ideen spinnen, uns austauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Plan schmieden.

Sei dabei, egal ob du schon mitten in der Arbeit bist oder einfach ne Menge Lust hast gemeinsam etwas in unserer Nachbarschaft zu bewegen. Wir wollen sehen, was DenkBar für die Arbeit mit Kindern in der Nachbarschaft Buchholz ist!

Wann: 22.02.2018, 19:30h

Wo: St. Johannis

Ich freue mich auf dich!
Maren

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.