profil.TEAM – Notizen + Infos – 18.Mai18

Notizen vom Profil.Team am 18. Mai 2018

 

Tagesordnung:

1.) Schlüssel für das Paulus-Haus

2.) Zwischenstand der „neuen“ T-Time

3.) Koordinierungsausschuss

4.) Logo des Profil.Teams

5.) Skyline

6.) Sommerfests der Gemeinde Sprötze

7.) Ideen, welche das Profil.Team umsetzen möchte

9.) Terminabsprache

 

1.) Schlüssel für das Paulus-Haus

– drei Schlüssel vorhanden; müssen im festen Besitz bleiben

→ diese werden von Amelie, Theresa und Luis übernommen

 

2.) Zwischenstand der „neuen“ T-Time

Erhaltene Rückmeldungen:

– die klassische T-Time geht verloren

– Warum nur alle 2 Wochen?

– nicht nur Programm

Was gemacht werden muss:

– Aufklärung

– neue T-Time soll auf TeamOkratie besprochen werden

– ggf. Probezeit der wöchentlich stattfindenden (von Jugendlichen organisiert) T-Time

Einberufung einer Sondersitzung der TeamOkratie zum Thema T.Time:

Termin: 08.06. um 16:30 Uhr

 

3.) Koordinierungsausschuss: 12.06. um 19:30 Uhr

Übergabe vom alten Koordinierungsausschuss zu dem neuen Profil.Team

 

4.) Logo des Profil.Teams

Sabrina stellt das neue Profil.Team Logo auf die entsprechende Ev. Jugend Website online

 

5.) Skyline

– 05.06. Vernisace der Landeskirche Hannover → organisiert vom KKJD

Einladungen werden verschickt

 

6.) Sommerfests der Gemeinde Sprötze

– größere Andacht mit Verabschiedung von Teamern oder von solchen, die ins Ausland gehen

 

7.) Ideen, welche das Profil.Team umsetzen möchte:

Was wollen wir ?

→ Wir wollen sichtbare Veränderungen bewirken:

Projekte ins Leben rufen → gemeinsame Aktionen organisieren als Angebot für Teamer

regelmäßig stattfindende Ausflüge für Teamer

Luis hat die Möglichkeit Ausflüge beim Klettern zu organisieren

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.