Ich bin Ich – Du bist Du

Die Kinderübernachtung geht in die zweite Runde!

Wir freuen uns auf eine spannende und ganz besondere Nacht in der St. Johannis Kirche.

„Ich bin Ich – Du bist Du“ – dieses Thema wird uns am Abend und durch die Nacht begleiten. Dazu wollen wir spielen, singen, kreativ sein und noch einiges mehr.. Sei gespannt!

Alle wichtigen Infos für dich und deine Eltern:

Wer: Kinder im Grundschulalter

Wann & Wo: 14.-15. September 2018, in der St. Johannis Kirche (Wiesenstr. 25, 21244 Buchholz)

Start: Wir starten am 14. September um 18h mit einem gemeinsamen Abendbrot. Dazu sind alle eingeladen – auch deine Eltern und Geschwister! Anschließend verabschieden wir uns und starten in der Kirche mit dem Programm.

Ende: Wir möchten die Kinderübernachtung gemeinsam abschließen. Dazu treffen wir uns am 15. September um 9:30h alle in der Kirche. Gegen 10:00h ist die Übernachtung dann zuende.

Du brauchst: eine Isomatte oder Luftmatratze, einen Schlafsack, ein Kopfkissen, dein Kuscheltier oder etwas anderes, das du zum Schlafen brauchst. Außerdem Waschzeug, einen Schlafanzug und Klamotten.

Spende: 3€

Bei Fragen melde dich gerne bei mir. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!