Konfi-Camp 2018. 1. Tag “Wir sind DA!”

Wir sind DA! Heute am späten Nachmittag sind wir alle gut in Schönhagen angekommen. Die Baustellen waren lang, die Autobahn voll und die Sonne machte `laune` auf eine gemeinsame Woche Ostsee. Wir haben heute die Familiengruppen eingeteilt, uns schon mal beschnuppert und die erste Andacht mit 180 jungen Menschen gefeiert. Jetzt liegen alle im Bett und morgen starten wir in den ersten gemeinsamen Tag.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.