Konfi-Camp 2018. `Abreise + Busse`

Ein letzter Tag geht auf dem diesjährigen Konfi-Camp in Schönhagen zu Ende. Wir hatten eine tolle Woche die wir alle noch lange in Erinnerung behalten werden. Einen ausführlichen Rückblick wird es demnächst auf diesem Blog geben.

Planung und Erläuterung der Abreise am 05.Juli 2018:

  • Wir werden in 4 Reisebussen nach Buchholz/ Schulzentrum am Kattenberge fahren.
  • Die Busse (1-4) sind nach Gemeinden aufgeteilt. (St. Paulus, St. Johannis, Holm-Seppensen und Sprötze)
  • Die Abfahrts- und ca. Ankunftszeiten der Busse werden auf dieser Internetseite gepostet.

Eine gesegnete, gute Nacht aus Schönhagen.

Für das Team 2018, Daniel Geßner.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.