Durchstarter 2018-2019. Es geht los am 21. August …

Es geht los! Wir starten nächste Woche mit unserem neuen Durchstarter-Kurs in unserer Nachbarschaft Buchholz. Auch im vierten Jahr ist der Kurs wieder voll ausgebucht. Wir freuen uns auf 22 Jugendliche, die Lust auf Abwechslung, Ev. Jugend Buchholz und viele Inhalte haben, die zum `Teamer*innen-Sein’ dazugehören. Wir freuen uns riesig auf euch!

Es geht los um 16.45 Uhr in der Kirchengemeinde Holm-Seppensen (Gemeindehaus). Bitte plant eine halbe Stunde länger für den ersten Kurs ein. Bis ca. 19.15 Uhr.

Eure 2D (Maren und Daniel)

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.