Was ist eigentlich #projekt1012 ?!

Wie siehts eigentlich aus mit diesem neuen Projekt? Und was versteckt sich hinter dem Titel #projekt1012? Hier ein kurzes Update!

#projekt1012 – bunt. aktiv. chaotisch. kreativ. – das alles soll das neue Projekt gezielt für 10-12-Jährige sein. In einer kleinen Planungsgruppe spinnen wir gerade Ideen, denken über die Umsetzung nach und werden nach und nach immer konkreter.
Wir haben Lust neue Aktionen anzubieten und ein Angebot für die Altersgruppe nach der Grundschule zu schaffen.

Und so sieht’s bis jetzt aus:

Einen Freitag im Monat wollen wir die verschiedensten Dinge gemeinsam machen, ausprobieren und erleben. Treffpunkt ist immer eine Kirchengemeinde unserer Nachbarschaft. Los geht’s im Mai 2019!

Wenn du Lust hast, als Teamer*In mitzuarbeiten, kannst du dich gerne melden!

dav

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.