Hey zusammen😊
Es ist so weit: Die Tickets für unseren #colourful Workshoptag am 30.01. sind online🤩
Sucht Euch den passenden Workshop aus und meldet Euch für diesen und damit automatisch für den ganzen Online-Workshoptag an. Zur Auswahl stehen:

ein Workshop zum Thema Nachhaltigkeit🍃: https://www.evjuhit.de/events/colourful-workshop-zum-thema-nachhaltigkeit/
ein Workshop „Fotografieren“📸: https://www.evjuhit.de/events/colourful-workshop-fotografieren/
ein Workshop „Kochen“👩‍🍳👨‍🍳: https://www.evjuhit.de/events/colourful-workshop-kochen/
und ein Workshop „Kunst und Kreativ“🎨: https://www.evjuhit.de/events/colourful-workshop-kunstundkreatives/

Die Teilnahmezahlen sind begrenzt, also holt Euch fix einen Platz und meldet Euch an. Wir freuen uns schon mega auf Euch und einen coolen Nachmittag!😍😎

Eure
Ulrike, Arne, Daniel, Stefan und Isi

——————————————————————————————

Save The Date: Samstag, 30.01.2021 von 13:00 bis 18:00 Uhr

Gemeinsam bringen wir etwas Bunt in die triste Corona-Zeit!
Wir möchten mit Euch kochen, kreativ werden, fotografieren und uns bewegen. Am 30.01. nehmen wir uns dafür Zeit und schalten uns über Zoom zusammen. Einfach mal wieder gemeinsam Zeit verbringen, lachen, verrückte Kochaktionen starten, quatschen, Musik hören und gemeinsam unterwegs sein.
Nach einem gemeinsamen Start, teilen wir uns in Workshops auf und werden aktiv. Was genau gemacht wird, erfahrt ihr Anfang nächster Woche. Aber eins können wir Euch jetzt schon versprechen: es wird lecker, bunt und spannend!
Nach diesen Workshops treffen wir uns dann wieder mit allen zusammen, um eine gemeinsame Online-Abendandacht zu feiern.

Ab nächste Woche heißt es also:
1. Sich einen Workshop aussuchen
2. Sich für diesen Workshop anmelden
3. Ein Päckchen mit Zutaten und anderen Materialien am Paulus-Haus abholen
4. Sich über die Inhalte freuen und sie kühl/trocken lagern
5. Samstagnachmittag Zoom starten und coole Leute aus der EvJ wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Jugendbüro – Wir freuen uns sehr auf Euch! 🙂