Nur noch 15 Tage, 13 Stunden, 50 Minuten und 40 Sekunden!

Ev. Jugend und Konfirmand:innenzeit

Dann ist es so weit: die Konfi-Summer-Days für die neuen Konfirmand:innen starten. Gemeinsam mit 20 Teamer:innen und 110 Konfirmand:innen läuten wir mit einem coolen Programm die Konfirmand:innen-Zeit ein. Vom 26.08.-29.08.2021 sind wir in den vier Kirchengemeinden der Nachbarschaft unterwegs und lernen einander und unseren Glauben ein bisschen besser kennen 🙂

Geplant sind eine Action-Bound-Rallye durch die ganze Nachbarschaft, leckeres Essen, kreative und sportliche Workshops, thematische Arbeit in Kleingruppen zu unserem ersten Konfi-Thema „Gebet“, eine gemeinsame Andacht mit den Teamer:innen und eine kreative Brücken-Bauaktion. Zum Abschluss wird am Sonntagnachmittag ein gemeinsamer Gottesdienst in Sprötze gefeiert, nach welchem die Konfirmand:innen gesegnet in ihren Gemeindegruppen die Konfi-Zeit beginnen können.

Die Konfi-Summer-Days sind der erster Teil des Konfi-Camps, welches verkürzt und aufgrund der Corona-Pandemie in den März 2022 verschoben wurde. Seid also unbedingt dabei und seid gespannt auf ein sommerliches und entspanntes Tagesprogramm in dieser Woche.

Wer sich also noch nicht angemeldet hat, aber im Sommer die Konfizeit beginnt, sollte das noch schnell nachholen:

https://www.evjuhit.de/events/konfi-summer-day/

Wir freuen uns SEHR auf euch und eine tolle gemeinsame Zeit!

Viele Grüße von dem ganzen Team und erholsame Sommerferien bis wir uns dann am 26.08. face to face treffen!

p.s. Falls noch Fragen offen sind, meldet Euch gern bei: Diakonin i. A. Isabelle Willemsen
(04181-2168867 oder 0152-37281165)