Liebe Jugendliche,TeamerInnen, Interssierte und Fans der Ev. Jugend Buchholz,

wir wollen am nächsten Dienstag (19.04.2016 – St. Paulus Buchholz – Kirchenstraße 4, ab 18.00h) über die Zukunft unserer Arbeit sprechen. Was heißt das nun genau?

Die Ev. Jugend Buchholz hat in den letzten Jahren viele tolle Dinge auf die Beine gestellt. Nun wollen wir miteinander sprechen, wie es mit dem Schwerpunkt unserer Arbeit weitergeht….Dafür haben wir eine Sondersitzung der TeamOkratie (Forum der Ev. Jugend) einberufen.

Es dürfen und sollen alle kommen, die bei der Ev. Jugend aktiv sind (Durchstarter, KU-Teamer, Arbeit mit Kindern, etc.)

Themen für den Abend:

1. Namensfindung + Problematik Name Teamer-Treff? (DienstagAbend)

2. verbindliche Regeln + Absprachen für Jugendliche (Abendbrot, etc.)

Wichtige Themen, die Deine Beteiligung und Ideen brauchen. Ich zähle auf Dich!

Ich freue mich auf Dich und schicke viele Grüße. Bei Fragen immer und gerne melden!

Grüße aus eurem JugendBüro,

Dein Team: Florian, Sebastian und Daniel

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.