Hygieneschulung Stadtfest

Moin Moin liebe TeamerInnen,

am nächsten Dienstag (dem 16. August 2016) findet um 17.00 Uhr eine Hygieneschulung in St. Johannis statt (Wiesenstraße 25/ Buchholz). Bitte hierzu die Erklärung nach §43 ausgefüllt mitbringen. Schüler bis einschließlich 16 Jahre bringen bitte die Erklärung Schüler mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten mit (Formulare im Downloadbereich).

Die Bescheinigung wird benötigt, wenn bei Gemeinde- oder Stadtfesten Lebensmittel zubereitet oder verkauft werden.

Bei Fragen meldet euch bitte im Jugendbüro.

Liebe Grüße von Daniel, Florian und Miriam

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.