Abfahrt Konfi-Camp am 26. Juni 2017 – Informationen

Liebe KonfirmandInnen, Liebe Eltern,
das Konfi-Camp 2017 steht kurz vor der Tür. Hier erhaltet Ihr und erhalten Sie Informationen zur Abreise am kommenden Montag (26. Juni 2017).

Wir haben einen Info- und Anmeldepoint vorbereitet. (sichtbarer Stehtisch mit AnsprechpartnerIn). Bitte gut danach Aussschau halten und dort melden. (Anwesenheit und Nachfragen sollen und können dort geklärt werden). Dort erhalten alle teilnehmenden Jugendlichen einen Stempel und sind dann berechtigt in einen Reisebus einzusteigen. Dieser kann frei gewählt werden. Wer im Bus sitzt, kann nicht wieder aussteigen. Wenig später geht dann mit viel Gepäck, Spannung und Vorfreude in den Norden. Vor Ort wartet ein Team, dass die Ankunft vorbereitet hat.

Das Konfi-Camp Team ist vor der Abfahrt mit blauen Bändern und Namensschildern gekennzeichnet und so für euch/ Sie “ansprechbar!”.

Wir hoffen auf eine reibungslose Abfahrt am Montag, freuen uns über eure und ihre Mitarbeit und vor allem auf eine tolle Woche in Schönhagen. Das wird sicherlich für alle Teilnehmenden eine unvergessliche Woche.

Liebe Grüße im Namen des Teams
Daniel Geßner

www.konficamp-buchholz.de
https://twitter.com/EvJ_Buchholz

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.