Moin!

Mein Name ist Isabelle Willemsen und ich bin eure Diakonin für die Nachbarschaft Buchholz. Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Familien und Kindern in unseren vier Kirchengemeinden. Ich bin dankbar, dass ich hier in Buchholz mit Euch unterwegs sein darf und freue mich auf Euren Ideen und Wünschen. Erzählt mir gern von Euren Vorstellung – denn zusammen können wir bunte Aktionen in Buchholz starten! 🙂

Noch ein paar Fakten zu mir:
Ich mag inspirierende Gespräche, tolle Konzerte, Sport an der frischen Luft und im Wasser und ich gehe gern auf Reisen.
In der Kirche bin ich ein großer Fan von modernen Gottesdienste, dem Diakonischen Werk und einem offenen Blick füreinander.
Außerdem liebe ich es, gemeinsam einen guten Kaffee zu trinken, verrückte Ideen zu spinnen und mal ganz anders auf die Dinge zu schauen.

Ich hoffe, wir sehen uns demnächst im Jugendbüro oder bei der nächsten gemeinsamen Aktion!
Bis dahin viele Grüße von
Isi

p.s. Falls Euch mal etwas auf dem Herzen liegt, kommt gern auch online bei mir vorbei.
Ich bin als Seelsorgerin Teil des ChatseelsorgeTeams und montags,mittwochs oder freitags erreichbar: http://chatseelsorge.evlka.de/v2/index.php