TeamOkratie am 01. März in St. Johannis

Eine Kurzmitteilung und Einladung für euch alle. Am 01. März ist wieder TeamOkratie – “Misch Dich ein!” in St. Johannis. Es geht um 18.00 Uhr los. Wer ab 16.30 Uhr gemeinsam mit kochen möchte, der muss sich bis zum 29.02 im JugendBüro melden. Wir freuen uns auf euch!


Tagesordnung für die TeamOkratie am 01. März 2016

St. Johannis, Großer Gemeindesaal.

  1. Begrüßung
  2. Protokoll
  3. Aktuelles aus der Jugendarbeit
  4. Bericht aus der Vollversammlung, dem Koordinierungsausschuss und etc.
  5. Vorstellung Sebastian Wolf
  6. Austeilung der neuen Kleidung
  7. Nachwahl ModeratorIn TeamOkratie
  8. Bericht Chaos-WG
  9. Kurzer Stand über die Finanzen und den Verlauf vom Wochenende
  10. Konzert Fabian Bruck am 16. April 2016 in der Kulturkirche Buchholz. Wer möchte mitarbeiten? (5 Leute können mitarbeiten)
  11. Sonstiges: Hier ist Platz für Anliegen, die nicht auf der Tagesordnung stehen
  12. Segen + Abendlied

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.