Vorverkauf Fabian Bruck

Der Vorverkauf der Fabian Bruck Tickets hat begeonnen!

Karten sind zu haben im Jugendbüro bei Daniel Geßner, in der Bücherei Slawski oder im Kirchenbüro der St.Johannis Gemeinde!

Im Vorverkauf kosten die Karten 9€, an der Abendkasse werden sie 12€ kosten.

Der Abend verspricht super Musik, nette Atmosphäre und Kleinigkeiten zum Trinken und Essen.

Wir fiebern schon zum Event hin und sind kräftig am Arbeiten.

Liebe Grüße aus dem Jugendbüro

doc04097020160310153607

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.